Institut für Sales und Marketing Exzellenz Messbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing
Institut für Sales und Marketing ExzellenzMessbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing

Angebot

WEITERBILDUNGSKONZEPTE  &  BERATUNG  &  VERTRIEBSANALYSEN

Wirkungsvollste Kommunikation durch Emotion Selling© und
neue Erkenntnisse der Gehirnforschung für messbar bessere Ergebnisse

1. Neuro-Sales und Emotion Selling©

Umsatzsteigerung, stärkere Kundenbindung und leichtere Gespräche

 

Wie?

  • Praxisnahe und systematische Entwicklung des Vertriebes durch Workshops, Skills2Go, Fieldcoachings etc.
  • Gemeinsame Entwicklung von Qualitätskriterien für eine überzeugende Gesprächsführung und für einheitliche Feedbacks
  • Buchen Sie Spezialthemen wie: bessere Differenzierung zum Mitbewerb, stärkere Positionierung am Markt u.a.

Exklusiv: Buchen Sie das erste, komplette Verkaufsgespräch nach den neuen Erkenntnissen der Neurokommunikation und des Emotion Selling©, um die höchste Wirksamkeit flächendeckend zu sichern. (National und international)

Führen und halten Sie Ihre Kunden im Einkaufsflow©, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen.

Nutzen Sie Erkenntnisse der Medizin und erfahren Sie wie z.B. Adrenalin den Kaufprozess negativ beeinflusst, wie Sie dies gekonnt umgehen können und somit Ihren Vorsprung vor dem Mitbewerbern vergrößern. (Die Adrenalinkurve©)

2. Neuro-Marketing

Über 95% aller Entscheidungen werden unbewusst und durch Emotionen getroffen. In wie weit, werden die Prinzipien bei Marketingmaßnahmen und Werbungen berücksichtigt?

 

Wie?

  • Erstellung von Gutachten
  • Analyse und Optimierung von Marketingstrategien und einzelnen Materialien sowie Bildern und Texten
  • Neuausrichtung bzw. -positionierung eines Präparates: Wie positionieren Sie sich maximal verkaufsfördernd im Kopf von Ärzten?
  • Weiterbildung von Marketingabteilungen

3. Analyse der Vertriebskompetenz

Softwarebasierte Erhebung des Kompetenzstandes Ihrer Außendienstmitarbeiter

 

Wie?

  • Abgestimmt auf Ihr Salesmodell erheben wir bei Begleitbesuchen die vertriebliche Kompetenz Ihres Außendienstes. Wir beantworten Fragen wie: Wie überzeugend ist die Kommunikation? Wie gut werden welche Materialen eingesetzt? Wie abschlusstark ist Ihr Team? usw. 
  • Gleichzeitig erhalten Ihre Mitarbeiter ein strukturiertes und fundiertes Coaching zur Steigerung ihrer Ergebnisse.
  • Die Analyse kann durch eine Befragung der Ärzte ergänzt werden.
  • Als Ergebnis erhalten Sie klare Zahlen, Aussagen darüber was gut ist und natürlich Empfehlungen für Optimierungen.

4. Zertifizierte Ausbildungen

Für selbstständige Trainer:

Trainer für Neuro-Sales und Emotion Sellingc

Workshops  !  Online-Workshops  !  VideoNuggets  !  Skills2Go  !  Beratung   !  Coaching  !  Analysen

Kontakt

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Deutschland/Zentrale:

Ansprechpartner: Elke Schwarz

Schützendelle 26

40670 Meerbusch

Tel.: +49 (0)2159 / 5324203

Mail: info@sales-marketing-exzellenz.de 

 

Bürozeiten:

Montags bis Freitags von
8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

NL Schweiz:

Ihr Ansprechpartner:

Herr André Roggli

Mail: andre.roggli@sales-marketing-exzellenz.ch



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