Institut für Sales und Marketing Exzellenz Messbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing
Institut für Sales und Marketing ExzellenzMessbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing

Angebot: bereichsübergreifend bessere Ergebnisse

Unternehmensbereiche: Marketing, Sales, Werbung und Produktentwicklung

Entwicklung eines Sales-Performance-Systems, einer unternehmensweiten Kommunikationskultur mit Kunden, für den bestmöglichen Verkaufserfolg

 

 

  1. Analyse: Werden die für Kunden attraktivsten Argumente genutzt? Zu wie viel % sind diese verkaufs- und imagefördernd? (Assoziationsanalyse,
    Emotionsanalyse u.a.)
  2. Entwicklung: Entwicklung  von überzeugendsten Argumenten, Nutzen,
    Botschaften usw. nach klaren Prinzipien aus der Gehirnforschung
  3. Umsetzung: Basisschulung und abgestimmtes Weiterbildungsprogramm
    für Marketing, Sales und Werbung
  4. Feedback und Evaluation: SAI©, CBI©, CAT.A© u.a.

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen, für eine Marke bzw. ein Produkt

 

 

 

Ziele: 

  • Sich maximal verkaufsfördernd im Kopf der Kunden positionieren
  • Aufbau eines emotionalisierenden und verkaufsfördernden Images
  • Steigerung des Marktwertes
  • Bestmögliche Kundenbindung

 

Bausteine:

  • Identity, Argumentationen, Slogans, Selbstverständnis, USP,
    interne Key-Values, Customer Key-Values, Weiterbildungsmaßnahmen usw.

 

Kontakt

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Deutschland/Zentrale:

Ansprechpartner: Elke Schwarz

Schützendelle 26

40670 Meerbusch

Tel.: +49 (0)2159 / 5324203

Mail: info@sales-marketing-exzellenz.de 

 

Bürozeiten:

Montags bis Freitags von
8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

NL Schweiz:

Ihr Ansprechpartner:

Herr André Roggli

Mail: andre.roggli@sales-marketing-exzellenz.ch



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Sales und Marketing Exzellenz


Anrufen

E-Mail