Institut für Sales und Marketing Exzellenz Messbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing
Institut für Sales und Marketing ExzellenzMessbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing

2. Neuro-Marketing

Über 95% aller Entscheidungen werden unbewusst und durch Emotionen getroffen. In wie weit, werden die Prinzipien bei Marketingmaßnahmen und Werbungen berücksichtigt?

 

Wie?

  • Analyse und Optimierung von Marketingstrategien und einzelnen Materialien sowie Bildern und Texten
  • Neuausrichtung bzw. -positionierung eines Präparates: Wie positionieren Sie sich maximal verkaufsfördernd im Kopf von Ärzten?
  • Medical Story: Emotionalisierung eines Präparates: Was ist die echte Story? 
  • Erstellung von Gutachten zur Wirksamkeit von Materialen
  • Optimierung von Slidedecks
  • Weiterbildung von Marketingabteilungen

 

Kontakt

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Deutschland/Zentrale:

Ansprechpartner: Elke Schwarz

Schützendelle 26

40670 Meerbusch

Tel.: +49 (0)2159 / 5324203

Mail: info@sales-marketing-exzellenz.de 

 

Bürozeiten:

Montags bis Freitags von
8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

NL Schweiz:

Ihr Ansprechpartner:

Herr André Roggli

Mail: andre.roggli@sales-marketing-exzellenz.ch



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Sales und Marketing Exzellenz


Anrufen

E-Mail