Institut für Sales und Marketing Exzellenz Messbar bessere Ergebnisse durch Emotion Selling©, Neuro-Sales und Neuro-Marketing
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Elke Schwarz
Institut für Sales und Marketing Exzellenz
Schützendelle 26

40670 Meerbusch


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Telefon: 0049 152 53792041

Telefax: -
E-Mail: info@sales-marketing-exzellenz.de

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
148 / 142 / 70271

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elke Schwarz

Schützendelle 26

40670 Meerbusch

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:
http://www.fotolia.com
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© Maksim Kabakou
© dreamer82
© Andrey Burmakin
© lichtmeister
© lassedesignen
© Valerie Potapova
© rolffimages
 
Quelle: http://www.e-recht24.de

 

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Quellverweis: Datenschutzerklärung von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert, Datenschutzerklärung für Google Analytics, Google Adsense Haftungsausschluss, Datenschutzerklärung Google +1, Datenschutzerklärung für Twitter

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Institutes für Sales und Marketing Exzellenz

  1. Die vorliegenden Geschäftsbedingungen des Institutes für Sales und Marketing Exzellenz (Institut) haben Vorrang vor entgegenstehenden Geschäftsbedingungen des Auftraggebers. Es sei denn, es wird ein schriftlicher Rahmenvertrag mit dem Auftraggeber geschlossen. Eine verbindliche Buchung kommt durch eine schriftliche Annahme eines Angebotes oder einer Bestellung durch den Auftraggeber zustande.

     

  2. Honorare und Kosten

    1. Das erste Kontaktgespräch mit dem Institut ist unentgeltlich.

    2. Das Honorar für Vor- und Nachbereitungsarbeiten, wie z.B. bei Anwesenheit eines Beraters/Trainers zum Zweck von Besprechungen, zur Erarbeitung von firmenspezifischen Unterlagen, vor-ort, telefonischen oder webbasierten Briefings, Analysen etc. wird nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.

    3. Workshops und Beratungen werden mit einem Tagessatz abgerechnet.

    4. Die Kosten für die Tagungslokalitäten, für den Einsatz von technischen Hilfsmitteln sowie die Unterkunfts- und Verpflegungsspesen gehen zu Lasten des Auftraggebers.

    5. Die Reise-, Verpflegungs- und Unterkunftsspesen werden - falls nicht schriftlich anders vereinbart - per Einzelbeleg gesondert abgerechnet.

    6. Die Honorare werden unverzüglich nach Auftragsabwicklung fällig und sind innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu begleichen. Bei längeren Projekten, die sich über Monate hinziehen, wird jedes Seminar einzeln abgerechnet. Bei Projekten, die 50.000 € Netto-Auftragsvolumen übersteigen, wird in der Regel eine 30%ige Anzahlung vereinbart, danach erfolgt die Abrechnung nach realem Aufwand, wobei die Anzahlung verrechnet wird. Andere Regelungen können getroffen werden.

    7. Webinare: Durch das Herunterladen oder Streamen eines Webinars räumen wir dem Kunden eine auf die nichtkommerzielle und persönliche Nutzung beschränkte, nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung jenes Webinars ein. Dem Kunden ist es untersagt, Unterlizenzen zu vergeben. Dem Kunden ist es untersagt, Inhalte des Webinars kommerziell zu nutzen, zu kopieren oder Dritten anderweitig ohne unsere ausdrückliche Zustimmung zugänglich zu machen. Ebenfalls ist es dem Kunden untersagt, das Webinar ganz oder in Teilen zu reproduzieren.

    8. Aufrechnungs- und Zurückbehaltungsrechte gegenüber fälligen Zahlungsansprüchen sind ausgeschlossen.

    9. Alle Leistungen gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

  1. Sicherung der Leistungen

    1. Der Auftraggeber erkennt das Urheberrecht des Institutes an den von diesen erstellten Werken an (z B. Trainingsunterlagen, Modelle, Inhalte etc.). Eine Vervielfältigung und/oder Verbreitung durch den Auftraggeber bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Institutes.

    2. Das Institut verpflichtet sich zur Geheimhaltung sämtlicher geschäftlich relevanter Vorgänge, die ihr durch die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber bekannt geworden sind.

    3. Das Institut ist berechtigt, ihre Dienstleistungen auch Mitbewerbern des Auftraggebers anzubieten, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

    4. Kann eine Leistung durch das Institut aus Gründen höherer Gewalt (Krankheit, Unfall, Todesfall etc.) nicht erbracht werden, ist das Institut unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzpflichten berechtigt, die Dienstleistung, wenn möglich, zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen oder einen gleichwertigen Ersatztrainer / -berater zu stellen.

    5. Wird ein Seminar von Seiten des Auftraggebers verschoben bleiben die Honorarforderungen bestehen, sofern die vereinbarten Termine nicht anderweitig zu gleichen Konditionen belegt werden können. Wird ein Seminar von Seiten des Auftraggebers annulliert, kommt folgende Regelung zur Anwendung: Bei Annullierung bis zu 3 Monaten vor Termin des Seminars/des Projektes werden 30 % des vereinbarten Honorars fällig. Bei Annullierung bis zu einem Monat vor dem Seminartermin/des projektes werden 50 % des vereinbarten Honorars fällig.Bei einer späteren Annullierung wird die volle vereinbarte Honorarsumme fällig.

  2. Allgemeine Bedingungen

    1. Für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und deren Durchführung gilt ausschließlich deutsches Recht.

    2. Gerichtsstand ist München.

Kontakt

Für Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Deutschland/Zentrale:

Ansprechpartner: Elke Schwarz

Schützendelle 26

40670 Meerbusch

Tel.: +49 (0)2159 / 5324203

Mail: info@sales-marketing-exzellenz.de 

 

Bürozeiten:

Montags bis Freitags von
8:30 Uhr bis 17:00 Uhr

 

NL Schweiz:

Ihr Ansprechpartner:

Herr André Roggli

Mail: andre.roggli@sales-marketing-exzellenz.ch



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