• Experten für Pharma-Neuroselling und Pharma-Neuromarketing

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  • Teilnehmerglücklichmacher

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  • Langjährige Branchenerfahrung

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  • Omnichannel-Expertise

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  • Kompetenzteam für Sales, Marketing und Medical

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Wir sind der Überzeugung, dass Pharmaunternehmen durch eine professionelle Omnichannel-Kommunikation Kunden sehr gut über Präparate, Therapien und Services informieren und gewinnen können. 


Außerdem gibt es durch die Digitalisierung zusätzliche, großartige Möglichkeiten, Mitarbeiter und Führungskräfte nachhaltig zu fördern, das Marketing zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag für Patienten zu leisten. 


Unsere Inhalte basieren auf Erkenntnissen der Neurowissenschaft, was wir mit Neuro-Selling und Neuro-Marketing für Sie praxisnah übersetzen. Das Wissen, wie das Gehirn positive Entscheidungen trifft, macht jede Ansprache von Kunden wirkungsvoller.


20 Jahre Pharmaerfahrung, unzählige Präsenz- und Live Online Trainings, Tausende sehr zufriedener Workshopteilnehmer und das Verständnis vieler Indikationen macht uns zu einem starken Partner.


Gern unterstützen wir Sie: wirkungsvoll, frisch, über den Tellerrand denkend, zeitgemäß und nachhaltig.

Neuro-Selling und
Neuro-Marketing


Alle Kaufentscheidungen fallen im Gehirn des Kunden. Die Neurowissenschaften machen es möglich Kommunikationsstrategien aus der Funktionsweise des Gehirns abzuleiten.

Emotion Selling®


Bewiesen ist, dass Emotionen einen der wesentlichsten Einflüsse auf Kaufentscheidungen darstellen. Emotion Selling® ist ein von uns entwickeltes Kommunikationsmodell. Es beschreibt Strategien, Lösungen und Methoden, wie umsatz- und imagefördernde Emotionen bei Kunden entstehen.

Psychologische
Prinzipien


Ob Social Proof, der Mere-Exposure-, Pratfall-, Halo- oder Benjamin-Franklin-Effekt, wer diese und weitere psychologische Prinzipien nutzt, kann in Gesprächen mit Kunden auf authentische Weise eine höhere Überzeugungskraft erlangen. 

Elke Schwarz als Keynote-
Speaker buchen


Elke Schwarz gestaltet aktiv seit 20 Jahren den Vertrieb von Pharmaunternehmen als Geschäftsführerin des Trainingsinstitutes Pharma-LOT. Sie ist Expertin für Neuro-Selling und Neuro-Marketing und hat die App "Orange Salamander" als neuen und modernen Informations- und Dialog-Kanal zwischen Pharma und Ärzt*innen/Apotheker*innen entwickelt. Direkt über info@pharma-lot.de oder bei Speaker-Exzellenz buchen.

Ergebnis: Die Kommunikation mit Kunden wird wesentlich überzeugender. Wir liefern klare Prinzipien und Methoden für jede Phase des Gespräches und jeden Kommunikationskanal.

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